Das Unternehmen

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1995 von Herrn Thomas Schgaguler in Wien hat sich die AMETRA METALLHANDEL GmbH zu einem kompetenten Lieferanten für Aluminium, Kupfer , Messing, Bronze, Edelstahl und Kunststoffen auf dem österreichischen Markt entwickelt.

 

Zur Erhöhung der Kundennähe wurde im Jahr 1998 die Filiale in Salzburg eröffnet.

 

2014 wurde die Firma EISEN LEEB Gmbh  mit seinen Mitarbeitern übernommmen nachdem Herr Leeb Ende 2014 in Pension ging.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Zentrum aller geschäftlichen Tätigkeiten – hieraus entstand der Grundsatz des kundenorientierten und kostenbewussten Handelns.

 

Aus diesem Grundsatz hat die AMETRA METALLHANDEL GMBH den Ruf als kompetenter Partner entwickelt, der höchste Produktqualität in Verbindung mit hervorragendem Service bietet.

 

Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens sind das AMETRA TEAM, das stets kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner unserer Kunden ist.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus